Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 14:30 
Offline

Registriert: Di 13. Mär 2018, 14:24
Beiträge: 1
Moin,
ich habe seit nunmehr 2Jahren und 8Tagen(!) oben genannte Pebble. Sie funktionierte bis ca. letzte Woche auch sehr zuverlässig aber nun verweigert sie plötzlich ihren Dienst! Das heißt sie geht einfach aus. Habe sie schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hilft aber nicht! die Firmeware ist auch aktuell (gerade überprüft) und sie arbeitet mit einem S5Mini zusammen. Ich vermute nun, daß der Akku das Zeitliche gesegnet hat und fand nichts im Internet nach einem Ersatz. Bevor ich die Uhr nun schlachte, wollte ich mir mal erfahreren Rat einholen.
Any ideas?
Gruß Maddin2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de