Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 11:47 
Offline

Registriert: Di 13. Mär 2018, 11:31
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Habe mir im Mai 2015 die Pebble Steel gekauft. Funktionierte wie sie sollte mit meinem iPhone 5 mit iOS 6. Im Dezember von einem Moment auf den Anderen ging aber BT Verbindung nicht mehr richtig! Die Uhr verbindet und trennt sich quasi im Sekundentakt mit dem Telefon. Verbunden - getrennt - verbunden - getrennt... Unendlich geht das so. Auch neues Pairen mit der App bringt nichts. Weder an der Uhr noch am iPhone habe ich irgend etwas geändert. Und hat rund anderthalb Jahre funktioniert. Habe es auch noch mit einem anderen Handy ausprobiert. Dort das genau gleiche...

Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist ein Werksreset der Uhr. Aber wenn das auch nichts nützt kann ich ja nicht mal mehr meine Zifferblätter drauf laden die jetzt noch drauf sind. Darum hab ich etwas Angst vor dem Schritt.

Ist das ein bekanntes Problem? Kann man es beheben?

Danke für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de