Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 08:42 
Offline

Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:33
Beiträge: 1
Ein ganz absurder Fall ist bei meiner (im April neu gekauften) Pebble Steel zu beobachten. Wenn ich die Uhr einige Minuten nicht bediene, sie also das Ziffernblatt anzeigt, und dann ins Menü möchte, erkennt die Uhr das Drücken des Buttons nicht an. Sie erkennt es einfach nicht.

Ich muss dann einmal runter oder hoch dücken, um kurz meine Timeline zu aktivieren, danach wieder back drücken, und dann reagiert auch der mittlere Button. Problemlos. Es ist also kein mechanisches Problem, sondern irgendwie softwarebedingt. Hat jemand dasselbe beobachtet, und kann es erklären?

Benutze die Pebble auf iOS, mit neuster Firmware. Uhr neu verbinden (mit Reset, App-Reinstallation, Neuanmelden, etc.) habe ich schon mehrmals probiert. Ich weiß nicht woran es liegt.

Edit: Ja, super, hätte ich mal vorher das englische Forum besucht...https://forums.pebble.com/t/watch-buttons-not-working/19715/31
Da ist ja dasselbe Problem erklärt, und es scheint doch ein Hardwaredefekt zu sein. Ärgerlich in der jetzigen Situation. Werd ich die Uhr wohl mal öffnen müssen... :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de