Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 06:26 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2015, 17:06
Beiträge: 25
Die Garmins halten auch so lange durch + aktiver App Entwicklung. Geht aber erst richtig ab 200€ los. Dafür aber mit GPS und wirklich wasserdicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 18:48 
Offline

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 19:16
Beiträge: 7
Ja, die Garmins halten auch lange, aber nur weil sie die Anzeige dauern abschalten. Wenn man dann zwischendurch mal schnell drauf schaut, blickt man in ein schwarzes Loch :shock:

Ich frage mich, warum es nicht mehr Uhren mit e-Ink-Display gibt.

_________________
(-- Pebble Time Steel mit Samsung Galaxy S5mini --)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de