Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eigenes Watchface installieren
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 20:22 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 20:03
Beiträge: 3
Ein freundliches Hallo an Alle,

ich bin der Andreas und seit ca. 2 Wochen .Besitzer einer Pebble Time 2 + HR.
Soweit bin ich zufrieden alles funktioniert wie es soll soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Habe mir heute über den Watchface Generator Ver. 2.1 ein eigenes kleines Watchface erstellt nichts besonderes nur so zum Test. Soweit so gut habe jetzt eine pbw-Datei die ich aber nicht auf die Uhr bekomme?
Über die Android Pebble App klappt es nicht ich kann die Datei nicht auswählen und in den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit fremde Quellen einzustellen. Android App. Ver. 4.4.1.
Pebble Firmware 4.3.

Hat jemand eine Idee wie es klappen könnte?

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes Watchface installieren
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 09:28 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:47
Beiträge: 92
Wenn du in einem Dateimanager auf die Datei klickst, müsste als Auswahl die Pebble App erscheinen. Dann sollte es klappen.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes Watchface installieren
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 13:03 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 20:03
Beiträge: 3
Hallo guckyck,

habe ich auch, funktioniert aber nicht nach Auswahl der *.pbw Datei mit dem Android Dateimanager "Eigene Dateien" findet er auf dem Handy keine App zum öffnen der Datei sondern sucht im play store und zeigt einige Apps an die das können sollen. Habe einige davon probiert klappt aber nicht.
Leider
Trotzdem Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes Watchface installieren
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 14:18 
Offline

Registriert: Mi 11. Okt 2017, 20:03
Beiträge: 3
Habe das Problem gelöst.
Es lag am Dateimanager mit dem ES Explorer klappt es.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de