Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 10:29 
Offline

Registriert: Di 2. Mai 2017, 10:19
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wenn ich neue Ziffernblätter oder Apps laden möchte, gelange ich bis zur Übersicht in der Pepple-App. Wenn ich dann aber das entsprechende Ziffernblatt oder App auswähle, kommt immer einer langer Ladebalken und schließlich die Meldung:

"Server-Verbindungsproblem. Falls es fortbesteht, starte Deine Pebble App neu."

Leider bringt das keinen Erfolgt. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Ich benutzte iOS 10.3.1 und die neues Pebble-App 4.4 / Smartwatch V4.3


Dateianhänge:
IMG_8222.PNG
IMG_8222.PNG [ 186.36 KiB | 763-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 01:37 
Offline

Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:21
Beiträge: 3
Hallo Tobimahony
Ich hatte das gleiche Problem. Heute habe ich die Pebble App von meinem iPhone gelöscht und neu aus dem Apple App Store geladen. Beim Starten werden die Accountdaten abgefragt und ich habe dabei noch mein Passwort zurückgesetzt (ist ev. nicht nötig).

Nachdem ich mit dem Festlegen der Einstellungen fertig war, waren all meine zuvor verschwundenen Apps und Zifferblätter wieder da.

Vielleicht klappt es jetzt bei Dir auch?!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de