Aktuelle Zeit: Di 19. Sep 2017, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 16:13 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2016, 10:18
Beiträge: 1
Ich habe das gleiche Problem Mfg Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2017, 20:53 
Offline

Registriert: Sa 6. Sep 2014, 22:24
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, mit meiner Pebble Steel. Ich komme aus dem Modus nach Rücksetzen auf Werkseinstellung nicht mehr raus . Mit Drücken der rechten mittleren + der linken Taste bootet die Uhr, landet aber immer bei diesem Bildchen .......

Schade, sehr schade.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 17:28 
Offline

Registriert: Sa 6. Sep 2014, 22:24
Beiträge: 2
Hallo,
ich hatte also das Problem mit einem iphone 5 nach update auf 10.3 bzw. 10.3.1 , die Pebble Steel wollte nicht mehr. Nach Rücksetzen auf Werkseinstellung kam dann das lustige Bildchen . Nach intensivem Lesen hier : Löschen aller Bluetooth Verbindungen ( muß man beim iphone für jede Verbindung machen) erneut versucht. Und siehe da , es klemmte wohl ein update für die Uhr. Ich mußte auch einige Ziffernblätter nachladen . Nun ist wieder alles schön.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Berni

www.kc-radio-europa.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 23:40 
Offline

Registriert: Mo 17. Apr 2017, 23:36
Beiträge: 1
Ich habe das gleiche Problem. Bitte um eine Lösung. Pepef07@aol.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 14:49 
Offline

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 13:06
Beiträge: 12
Meine Pebble2 (874C) spielte, pünktlich am Vortag des Beginns einer Reise, verrückt: Ließ sich nicht mehr aufladen, zeigte nur kurz ein "Stecker mit Schnur"-Symbol, kurzum: Sie war unbrauchbar. Also eine normale Uhr rausgekramt (natürlich war die Batterie alle....) und erst mal auf Reisen gegangen. Während der Reise Goolge gefragt und hier im Forum gestöbert. Hier fand ich auch die Informationen, die mir nach meiner Rückkehr zu einer funktionierenden Pebble2 geholfen haben. Am Ladekabel lassen, einschalten, einmal Werksreset, auf dem Smartphone löschen, neu verbinden, alles neu aufgespielt und sie funktioniert wieder wie am ersten Tag....

Gruß
Gert

_________________

Pebble II
Firmware: v4.3
Hardware: silk21
gekoppelt mit LG G4 Android 7.1.2 (root) an Gadgetbridge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de