Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 14:19 

Shell hat eine Aktion für seine Clubsmart-Mitglieder (=Bonuspunkte-System von Shell) angekündigt: von 01.05. bis 31.05.14 gibt es für 999 Bonuspunkte einen Kindle Paperwhite. Das tolle an dieser Aktion: selbst wer noch keine Clubsmart-Karte hat oder noch keine Punkte gesammelt hat, kommt da locker ran. Dabei hilft eine andere Aktion, die aktuell noch bis zum 04.04.14 läuft: bei Kauf einer Tafel Ritter Sport Nougat oder Vollmilch Nuss bekommt man 100 Bonuspunkte...und das beliebig oft. (ab dem 05.04. wird es aller Wahrscheinlichkeit nach eine weitere Aktion geben, mit der man jeweils 100 Bonuspunkte sammeln kann...wird vermutlich was mit Schokoriegeln zu haben).

Die Prozedur ist also folgende: man geht zur nächsten Shell-Tankstelle, fragt, ob sie an der Aktion teilnehmen, dann lässt man sich gleich vor Ort eine Shell Clubsmart-Karte geben, freut sich über die 200 Startpunkte, holt sich mindestens 8 Tafeln Ritter Sport Schoki Nougat oder Vollmilch-Nuss (achtet auf die Hinweise für die Bonuspunkte) für jeweils 1,20 € (= 9,60 €) und geht dann nach Hause. Da wird die Kartennummer dann online bei Shell Clubsmart registriert und dann braucht man nur noch auf den 01.05. zu warten, wo man dann mit seinen 1000 Punkten einen Kindle Paperwhite direkt bei der Tankstelle abholen kann (und behält sogar noch einen Punkt übrig ;-) ).

Außer dem Kindle gibt es noch ein paar andere Aktionsangebote, für die man evtl. ein paar Tafeln Schokolade mehr holen möchte: ab 06.03. (also jetzt schon) gibt es für 249 Punkte ein mobiles USB Ladegerät (also ein Notfall-Akku fürs Handy)
vom 01.04. bis 30.04.14 gibt es für 299 Punkte einen X-mini Capsule Speaker (mobiler aktiv-Lautsprecher) und für 599 Punkte ein Paar UrbanEars Plattan Kopfhörer.

Wer eine ADAC-Mitgliedskarte besitzt, kann auch damit die Bonuspunkte sammeln. Die Karte muss lediglich online bei Shell Clubsmart dafür registriert werden (allerdings weiß ich nicht, ob es dafür auch die 200 Startpunkte gibt, da muss man dann also im Zweifelsfall 2 Tafeln Schoki mehr kaufen).

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Aktion, mit der Schoki und anschließend mit eurem Kindle. :mrgreen:

PS: die Bonuspunkte (auch die 200 Startpunkte) brauchen immer bis zu 2 Tage, um auf eurem Punktekonto zu landen.

EDIT: gerade hat mir ein Freund bestätigt, dass man auch bei einer Anmeldung mit einer ADAC Karte die 200 Startpunkte bekommt.

Meist genutzes Watchface: Glance for Pebble (Smart Watch)

BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 18:40 
Gründer

Das macht auch gerade überall in sämtlichen Schnäppchenblogs seine Runde.
Immer diese ganzen Abstauber und Nassauer...

Huch, wo kommen denn die 8 Packungen "Ritter Sport Nuss" in meiner Schublade her? ;)
Im Ernst: Ich habe es auch einfach mal probiert. Wenn ich kein Kindle bekomme, nehme ich halt die Amazon Gutscheine. Sind dann 25 Euro in Gutscheinen für 10 Euro. Und wenn das auch nicht klappt, habe ich zumindest die Schokolade. Also habe ich quasi schon gewonnen :)

Gruß

Sven

BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 18:45 

so schauts aus...verlieren kann man dabei kaum...nichtmal Gewicht :twisted:

ich hab mir für 249 Punkte auch das mobile Ladegerät mitgenommen...habe aber noch nicht ausprobiert, ob man damit auch die Pebble laden kann...die hat ja bekanntlich so ihre Schwierigkeiten mit mobilen Akkus.

Meist genutzes Watchface: Glance for Pebble (Smart Watch)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]