Aktuelle Zeit: Do 30. Mär 2017, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 13:48 

Ahoi,

mein Name ist Steffi, ich bin als TV-Journalistin in BaWü tätig und habe meine Smartwatch seit heute.
Enttäuscht von Apple, habe ich eine passende Alternative gesucht und bisher macht die Pebbler Time einen sehr guten ersten Eindruck.
Die Einrichtung hat problemlos geklappt, nun bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten und freu mich darauf die Uhr noch besser kennenzulernen.

Viele Grüße

BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 06:39 

Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Michael und seit heute früh stolzer Besitzer einer Pebble Steel. :-) Habe diese heute von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ich damit schon seit ein paar Wochen geliebäugelt habe.

Gruss aus Würzburg

Michael

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 07:34 

Moin.

Hab bislang keine aber das Bedürfnis nach einer relativ autarken auf Android / Derivaten aller Watch Urban LTE (wird hier wohl nicht released) oder für 2016 dann einer Neptune Duo.

Schwierig wird wohl mein gehobener Speicherbedarf als MP3 Messie so das SD Slot eigentlich Pflicht währe (außer bei 128 GB +) und das Ich gern nen 3,5er Klinke Port hätte ............

Solang bleibt mein LG G4 mein einziges Mobilgerät aller unhantlichkeit zum troz.

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 03:48 

Hallo,

Hallo zusammen,

Ich bin in diesem Forum bereits seit langer Zeit interessierter Leser.
ich heiße floheit, bin 23 Jahre alt und komme aus Bonn.
Freut mich, zu diesem Forum kommen

Liebe Grüße

galaxy s6 schutzhülle

BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 11:01 

Hi zusammen,

ich hab meine Pebble Classic in Schwarz seit Samstag, obwohl ich sehr lange felsenfest davon überzeugt war, daß ich keine Smartwatch brauche. Bis ich die Pebble so wie ich sie jetzt hab im Media Markt gesehen hab.
Und spontan gedacht hab, die sieht aber schon süß aus. Mittlerweile weiß ich es sehr zu schätzen, daß ein kurzer Blick auf die Uhr genügt wenn auf dem Handy was ankommt und ich freue mich schon mit zu verfolgen was in Zukunft noch so alles möglich sein wird. Wird bestimmt spannend das mit euch zusammen zu erleben und zu diskutieren ;-)

Pebble Time
Pebble Smartwatch Firmware v4.01
iPhone 5S IOS 9.3.5
mit App Pebble Time 4.0

BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 08:43 

Hallo und guten Morgen zusammen,

mein Name ist Jan, komme aus Siegen und ich bin stolzer Pebble Besitzer seit Ende September. Bisher habe ich hier fast täglich mitgelesen, doch nun (nach dem Update auf v3.8) habe ich doch eine Frage und hoffe das diese geklärt werden kann.

In diesem Sinne --> schönen Tag @ all

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 07:33 

Hallo :)

ich bin 46, komme aus Mainz und habe seit knapp 4 Monaten eine Pebble Classic die ich mit meinem iPhone verbunden habe.
Ich arbeite als Gebäudetechniker, derzeit in Wiesbaden.

Zur Pebble bin ich gekommen weil ich mich einerseits schon immer für Technik und Gadget wie eine Smartwatch begeistern konnte. Andererseits weil ich sehen wollte wie ich so mit einer Smartwatch klar komme, bzw. ob sich die Anschaffung lohnen würde oder ob ich doch lieber zum Smartphone greife. Und da die Pebble Classic einen recht preiswerten Einstieg bietet, verbunden mit allem was man sich so vorstellt, und qualitativ auch gelobt wurde habe ich im November letzten Jahres zu gegriffen.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Pebble.

Alles weitere dann im Forum

Gruß Cofrap

Betreff des Beitrags: Ich bin der Neue
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 13:15 

Hallo Ladys, ;)

ich will mich auch mal kurz vorstellen.
Bin Peter, 35 Jahre, als der nähe von Luxembourg und seit einigen Wochen stolzer Besitzer der PebbleTimeSteel in Schwarz. Bin sehr zufrieden, obwohl auch etwas enttäuscht das die Uhr wohl doch nicht so wasserdicht sein soll wie sie angepriesen war...oder doch?

Naja, ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Watchface, leider bisher noch nichts (in meinen Augen) schönes und Sinnvolles gefunden.
Aber ich gebe nicht auf.

So Long....ihr Pebbler.....schöne Woche

BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 09:12 

Die normale pts ist schon Wasserdicht ich habe die alte steel in Indien mit gehabt und die hat eine Wildwasserfahrt mit Bad im Ganges überstanden.

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 11:20 

Hallo german pebblers ;)

Ich heiße Tas und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Pebble Time - sehr schön alles bisher. Letztendlich ist es die Time geworden. Ich war sehr stark an der Time Round interessiert, aber die nicht kompatiblen Watchfaces und Apps und die geringere Akkulaufzeit haben mich zur einfachen Time geführt. Außerdem war ich an der Pebble Time Steel (dunkelgrau) mit Metallarmband interessiert, das war mir letztendlich aber dann zu teuer.
Es ist nicht meine erste Smartwatch, hatte Ende 2015 eine Moto 360, die ich nach ein paar Tagen aber abgegeben habe, da mir das ständige aufladen, also jeden Abend, auf die Nerven gegangen ist.
Ganz interessant fand ich außerdem die Samsung Gear S mit Tizen.
Mein Smartphone ist ein Android Gerät mit Android 6.0.1.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]