Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 11:50 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2016, 08:35
Beiträge: 6
Wohnort: Suhl
Hallo zusammen...ich bin Alex und komme aus Thüringen. Ich habe seit kurzem die Pebble Time und möchte sie nicht mehr missen...mit ihr kann ich nun endlich all das haben, was ich bei einer Smartwatch suchte...Schritte, Distanz, Wetter, Schlaf, Nachrichten....ect...Wecker usw....ich bin sehr zufrieden und werde hier sicher häufiger reinlesen wenn ich Hilfe brauche oder Tipps...
Ich hatte bislang schon einige Smartwatches ( zu klobig) oder Fittnesstracker ( zu fummelig, zu wenige Funktionen) zu Pebble hatte ich schon immer geschielt...allerdings fand ich die erste nicht soooo ansprechend. Als die Time dann auf den Markt kam war ich gleich sehr angetan...leider konnte ich die mir nicht leisten....und nun endlich habe ich eine angeboten bekommen die ich mir leisten konnte....*freu*
Also denn...vllt liest man sich ja mal :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 15:03 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 13:47
Beiträge: 1
Wohnort: Grüt (Gossau ZH), Schweiz
Dirk Deimeke, Baujahr 1968, verheiratet, zwei Hunde, Pferd

Stamme aus dem Ruhrgebiet (Wanne-Eickel) und bin 2008 in die Schweiz ausgewandert, arbeite dort als Systemengineer Unix/Linux in Zürich.

Alles weitere via https://www.google.com/#q=Dirk+Deimeke ... (den Namen gibt es kein zweites Mal).

_________________
Sony Xperia Z1 Compact (Android 5.1.1), Pebble Software 3.13.0, Pebble Time Steel 3.13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 21:56 
Offline

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:53
Beiträge: 6
Hey Leute,

meine Name ist Jörg Sander, ich bin 44 und komme aus Wolfsburg.

Freue mich auf die Zeit hier im Forum mit weiteren Pebble-Fans:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2016, 12:38
Beiträge: 6
Moin Moin, mein Name ist Mirko. Bin seid kurzem Besitzer einer Pebble Time und mehr als zufrieden damit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 04:09 
Offline

Registriert: Di 22. Nov 2016, 00:23
Beiträge: 2
Wohnort: 12351 Berlin
Hallo in die Runde,

ich bin Karin aus dem Süden Berlins. Mein Baujahr verschweige ich mal ;)

Ich bin seit gestern im Besitz einer Pebble Time (102 A nennt sie sich, wird jedenfalls im Bluetooth so angezeigt) in weiß/silber.

Bin super zufrieden, Einstellungen sind bis auf eine kleine Ausnahme easy und selbsterklärend für mich.
Was ich nicht finden kann: Wie ich die Hintergrundbeleuchtung auf "Auto" stellen kann. Soll gehen, habe ich mir beim Pebble-Support erlesen. Aber ich finde nur, dass ich eine Zeitverzögerung einstellen kann :?

Schreibe das auch noch mal als Forenbeitrag an anderer Stelle.

VG von Karin, derzeit schlaflos in Berlin ;) ;) ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 12:34 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 10:32
Beiträge: 113
CandyCat hat geschrieben:
Was ich nicht finden kann: Wie ich die Hintergrundbeleuchtung auf "Auto" stellen kann. Soll gehen, habe ich mir beim Pebble-Support erlesen. Aber ich finde nur, dass ich eine Zeitverzögerung einstellen kann :?

Auf der Pebble: Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Bei Bewegung -> An. Damit schaltet sich das Licht beim Schütteln ein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 13:25 
Offline

Registriert: Di 22. Nov 2016, 00:23
Beiträge: 2
Wohnort: 12351 Berlin
So einfach! Danke!

_________________
VG Karin
.................
Nutze u.a. Samsung Galaxy SG 7 i.V.m. Pebble Tine (102 A)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 14:47 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:42
Beiträge: 4
huhu - ich bin nun auch neu dabei :)

ich komme aus Hamburg und warte nun auf meine erste Smartwatch und bin schon sehr gespannt.
Habe mich trotz großen Apple Fans gegen die Apple Watch und für eine Pebble entschieden :)

Wünsche uns viel Spass hier zusammen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de