Aktuelle Zeit: Do 30. Mär 2017, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 10:09 
Offline

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:49
Beiträge: 15
Hallo liebe Pebble Freunde :)

Warum gibt es bei uns im deutschsprachigen Raum eigentlich keine Facebook Gruppe?
Ich verfolge nahezu täglich die englisch sprachige Gruppe "Pebble Junkies" und denke mir, warum haben wir für so ein tolles Produkt keine eigene Gruppe?

Ich finde es toll wenn man sich täglich über Neuerungen, Watchfaces, Apps, usw. austauschen könnte ohne vorher einen Englisch-Kurs belegen zu müssen :D (Englisch lesen geht bei mir so einigermaßen, aber beim schreiben hörts auf ^^)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand mit mir zusammen bereit erklärt eine Facebook Gruppe dazu zu gründen (Man braucht mindestens zwei Personen um eine Gruppe gründen zu können).

Beste Grüße
Tommy

_________________
Pebble Time Steel
Iphone 5s iOS 9.3

Autor der deutschen Pebble Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1717241008515731/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 11:08 
Offline

Registriert: Mi 11. Mai 2016, 08:35
Beiträge: 6
Wohnort: Suhl
Hi, die Idee finde ich gut, da ich auch schon nach einer deutschen Gruppe vergebens gesucht habe. Wenn du eine gründen möchtest, bin ich dabei...allerdings kann ich da noch nicht so viel mit schreiben, da ich meine Pebble zwar liebe aber noch immer im Lern-Stadium bin ;-) Wenn du magst, dann füge mich mit ein: Alexandra Hartung-Hupe (bitte vor FA eine Nachricht, da ich dich ja sonst nicht einordnen kann :-) )
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 17:32 
Offline

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:49
Beiträge: 15
für alle die mitmachen wollen:

https://www.facebook.com/groups/1717241008515731/

_________________
Pebble Time Steel
Iphone 5s iOS 9.3

Autor der deutschen Pebble Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1717241008515731/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 14:51 
Offline

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:04
Beiträge: 139
Bleibt die Öffentlich?

_________________
Gesendet von meinem Sinclair ZX Spectrum mit Takatalp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Mär 2014, 09:58
Beiträge: 16
Na da bin ich doch dabei, gute Idee :D

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 08:19 
Offline

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 07:09
Beiträge: 178
eine Seite von den german-pebblers gibt es ja schon bei Facebook, aber bei der Gruppe bin ich auch dabei :-) Hab auch schon gesehen das die ersten englischen Anfragen dort auftauchen :-)

_________________
_________________
1x Pebble Time Steel - Stainless Silver -
1x Pebble Steel - Stainless Silver -
Pebble Firmware Version: 3.10.1
Smartphone: iPhone 6S, iOS 9.3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 17:37 
Offline

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:49
Beiträge: 15
Ja die Gruppe bleibt definitiv öffentlich :)
Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr deutschsprachige Pebbler finden würden, vielleicht schaffen wir ja eine große, deutsche Community :-)
Bisher sind wir immerhin schon 22 Mitglieder :D

_________________
Pebble Time Steel
Iphone 5s iOS 9.3

Autor der deutschen Pebble Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1717241008515731/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 20:34 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:47
Beiträge: 84
Nicht jeder hat oder mag Facebook :-)

Gesendet von meinem SM-G900F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 20:33 
Offline

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 12:49
Beiträge: 15
guckyck hat geschrieben:
Nicht jeder hat oder mag Facebook :-)

Gesendet von meinem SM-G900F


Das ist ja auch nicht schlimm :) Mein Beitrag richtet sich an die, die aktiv bei Facebook aktiv sind :)

_________________
Pebble Time Steel
Iphone 5s iOS 9.3

Autor der deutschen Pebble Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1717241008515731/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: German Pebblers Facebook Gruppe?
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 15:13 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:47
Beiträge: 84
Passt schon, ich hoffe nur, dass wenn sich alle bei Facebook treffen, hier nicht alles einschläft :-)

Gesendet von meinem SM-G900F


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de