Switch to full style
Das allgemeine Geplauder gehört hier rein
Antwort erstellen

Pebble Skin von dbrand.com

Mo 15. Feb 2016, 13:14

Guten Morgen allerseits,
ich bin nun seit Weihnachten stolzer Besitzer eine Pebble Time und habe für mich die perfekte Smartwatch gefunden.

Allerdings haben sich nach kurzer Zeit schon die ersten Kratzer in dem doch sehr anfälligen Gehäuse der Uhr bemerkbar gemacht. Die Lösung für mich ist ein Skin aus Vinyl-Folie von http://www.dbrand.com gewesen. Das komplette Paket besteht aus drei Komponenten und lässt sich individuell zusammen stellen. Der Preis von knapp 8 Kanadischen Dollar ist in meinen Augen vollkommen angemessen und wirklich gut investiert.

Die Vinyl-Folien sind von 3M und lassen sich laut Hersteller rückstandslos entfernen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
Antwort erstellen