Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Smartwatch für Sport?
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 16:38 
Offline

Registriert: Sa 14. Mai 2016, 16:30
Beiträge: 1
Hallo Forumgemeinde,

Was hält ihr von dieser Uhr:
http://smartwatch-tester.com/smartwatches/garmin-vivoactive/

Ich möchte eine Smartwatch die auch einen guten Aktivitäten Tracker abgibt.

Was meint ihr zu der Vivoactive? oder gibt es da noch gute alternativen?

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Smartwatch für Sport?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 10:09 
Offline

Registriert: So 5. Okt 2014, 16:44
Beiträge: 64
Alternative wär der Vivosmart HR - misst die Frequenz am Handgelenk. Und in ein paar Wochen gibts das HR+, inkl GPS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
iPhone 6plus @ Pebble Time Steel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Smartwatch für Sport?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 17:15 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 10:49
Beiträge: 121
Hallo
Ich hatte die Vivoactive schon mal ganz kurz. Hat mir von der Handhabung nicht gefallen. Display zu blass und die Bedienung mit den zwei Knöpfen sehr unpraktisch. Laufzeit sehr gut und die Fitnessprogramme auch gut. Ist so ein Zwischending Smartwatch und Fitnesstracker. Ich weiß jetzt nicht deine erste Priorität. Also Mix aus Fitness und Smartwatch oder reiner Fitnesstracker. Schau Dir mal die neue Pebble Time 2 an. Hat jetzt auch Pulsmessung, lange Laufzeit und Verbindung mit Runtastic oder Google Fit und Health App von Pebble. Lange Laufzeiten und Wasserdicht und man kann Benachrichtigungen erhalten. Ist was für den ganzen Tag und Nacht, da auch Schlaftracking vorhanden ist. Mikrophone vorhanden aber kein Lautsprecher. Brauch ich jetzt nicht wirklich.
Gruß Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Smartwatch für Sport?
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 21:03 
Offline

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:53
Beiträge: 7
Hallo,

wenn du alle nötigen Informationen zu der Garmin vivoactive suchst, dann empfehle ich dir diese Seite:
http://www.welche-smartwatch.com/produk ... ive-sport/ .
Dort solltest du alles nötige erfahren und dann entscheiden können, ob sich diese Uhr für dich lohnt.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Smartwatch für Sport?
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 16:07 
Offline

Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:48
Beiträge: 136
Ich hab die Bestellung der Pebble 2 storniert, weil die Zukunft der Uhren mir seit heute zu unsicher ist.

Die Vivoactive habe ich, aber das Display ist einfach zu schlecht lesbar, Beleuchtung schwach und der Touch funktioniert unrund. Diese Fehler sollen beim Nachfolger Vivoactive HR behoben sein, stimmt das? Ich will mir die gerade bestellen.

@Pebblizist
Komische Seite, die du nennst, es gibt keine "Vivoactive Sport". Ganz leicht bei Garmin überprüfbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Smartwatch für Sport?
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 13:23 
Offline

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:53
Beiträge: 7
http://negorporation.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de