Aktuelle Zeit: Do 24. Aug 2017, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 20:33 
Offline

Registriert: Sa 12. Aug 2017, 20:20
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Habe seit 3 Wochen eine Pebble Time Round. Bin also ein Späteinsteiger, aber ich finde die Uhr bis jetzt klasse. Verwende sie zusammen mit meinem iPhone 6s (nicht gejailbreaked)

Das einzige was ich nicht hinbekomme, ist per Spracheingabe auf Deutsch eine Erinnerung zu erstellen, die dann auch zur richtigen Zeit oder dem richtigen Tag angelegt wird.

Ich sage z.B.: Erinnere mich morgen um 09:00, meine Mutter anzurufen.

Die Erinnerung mit "Mutter anrufen" wird richtig erkannt, aber erstellt wird die Erinnerung einfach immer eine Stunde in der Zukunft, von dem Zeitpunkt wenn ich sie ansage.
Das nervt schon sehr und macht die App für mich unbrauchbar.

Wenn ich auf Englisch umstelle funktioniert alles tip top.
Ist hier die deutsche Spracherkennung einfach noch nicht so weit entwickelt, oder gibts eine spezielle Syntax, wie man das reinsprechen muss?
Oder eine alternative App, die das auf Deutsch gut kann?

Bitte um Hilfe.

Danke euch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de