Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 19:14 
Offline

Registriert: Sa 6. Feb 2016, 10:59
Beiträge: 39
Hallo Zusammen

Ich habe auf meinem Honor 8 inzwischen (bzw. schon eine Weile) Nutella, äh Nougat drauf und auch bei mir treten die "Aussetzer" bei den Benachrichtigunen auf. Allerdings liegt das wohl daran, das gelegentlich die Bluetooth-Verbindung zur Pebble abreisst. Dann können natürlich keine Benachrichtigungen ankommen. Die Ursache ist mir nicht bekannt, aber ich vermute auch, dass es an den Energiesparfunktionen vom Honor 8 liegt. Die sind zwar mit dem letzten Update nochmal besser geworden, aber immer noch ein wenig "aggressiv".

Werde das mal weiter im Auge behalten.

Viele Grüsse
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 21:48 
Offline

Registriert: Do 27. Apr 2017, 17:53
Beiträge: 3
Hi in die Runde,

gibt es Neuigkeiten zu dem Thema Verbindungsabbruch bei Huawei/Honor mit Nougat?
Ich habe die Probs immer noch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 21:27 
Offline

Registriert: Di 27. Aug 2013, 18:37
Beiträge: 325
Ich muss sagen, zumindest mit meinem Oneplus 2 funktioniert die BT Verbindung zur Pebble sehr gut, im Gegensatz zu dem Pokemon Go + Teil dass immer abreisst wenn ich Wlan aktiv habe.

Keine Ahnung was die verbockt haben, aber aus meiner Sicht hat Pebble da durchaus gut gearbeitet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 16:41 
Offline

Registriert: Fr 28. Mär 2014, 14:51
Beiträge: 8
Ich hatte mal zuletzt auch ein HuaWei Gerät (ein P9).
Außen hui - innen leider zunehmend pfui.
Nach dem Update auf Android 7 war die Bluetooth-Stabilität endgültig dahin.
Es endete im Verkauf von Huawei. Nun habe ich ein bq Aquaris X (~290 EUR) und bin wieder glücklich: keinerlei Probleme mehr mit Bluetooth! Weder mit der Pebble noch mit dem Auto. Auch der Akku hält fast doppelt so lange.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 20:15 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 17:53
Beiträge: 8
Hier das gleiche mit der v29a FIrmware (Nougat) vom LG G4 :(
Bei MM gings noch, gibt es hierfür schon ne Lösung?

Ev. die neue Beta Pebble App?

pOpY


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de