Aktuelle Zeit: Mi 26. Apr 2017, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pebble + Runtastic
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 08:47 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 08:44
Beiträge: 1
Guten Tag

Ich überlege mir eine Pebble Time zu kaufen, um in erster Linie Runtastic zu nutzen.

Ich benutze Runtastic hautsächlich zum Biken.

Ist es möglich, Runtastic direkt ab der Pebble zu starten und stoppen?
Was für Funktionen auf Runtastic sind mit der Pebble möglich?
Wie sind eure Erfahrungen mit Pebble + Runtastic?

Danke für eure Antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pebble + Runtastic
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 11:38 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:19
Beiträge: 29
vorab das positive: den runtastic App auf der Pebble wird automatisch gestartet, wenn Du auf dem SmartPhone runtastic startest

ansonsten ist der Pebble App nur zur Anzeige dreier Werte (Dauer/Distanz/Pace) gedacht, die noch nicht mal geändert werden können.

Starten/Stoppen an der Pebble geht inzwischen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pebble + Runtastic
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 12:28 
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:09
Beiträge: 140
Was die Integration in die Pebble angeht, halte ich Endomondo für die bessere App.

_________________
Pebble FW: v3.12
Samsung Galaxy S5 - Android 5.1 (Lollipop)

Pebble Time Steel black


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pebble + Runtastic
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 14:30 
Offline

Registriert: Di 27. Aug 2013, 18:37
Beiträge: 322
Das App starten und stoppen könntest mit Tasker samt PebbleTasker realisieren.
Es kann aber sein, dass du root brauchst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pebble + Runtastic
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 18:04 
Offline

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 09:43
Beiträge: 99
Ich verwende seit einiger Zeit iSmoothrun. Leider gibt es noch keinen Runtastic Sync aber der Entwickler arbeitet dran.
Dafür hat man aber mehrere Seiten auf der Pebble die man sich mit eigenen Werten gestalten kann. Außerdem hat man immer den Puls im Blick wenn man möchte. Das bietet nur noch Endomondo. Allerdings ist die Endomondo App alles andere als zuverlässig nach meiner Erfahrung.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Pebble Time Steel - silver v.3.11.1
Pebble Steel - black v3.10
iPhone 6 - iOS 9.3 beta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pebble + Runtastic
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 16:35 
Offline

Registriert: Mi 15. Apr 2015, 22:29
Beiträge: 3
Meerun als SmartphoneApp gibt den Puls an Ventoo an der Pebble weiter. Prima Kombi.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pebble + Runtastic
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 20:41 
Offline

Registriert: Do 28. Jul 2016, 08:35
Beiträge: 4
Zusammen mit einem 5er iPhone aktuelles iOS klappt es nur schlecht. Generell bin ich häufig am Wiederkoppeln, weil das mit dem BLE vielleicht noch nicht sauber funktioniert.

Runtastic startet automatisch in der Uhr, das ist cool. Aber die Uhr verheddert sich mit Start/Stop. Habe ich noch Autostop in runtastic aktiviert, geht es in 30% der Fälle bei mir schief (bleibt stehen). Sehr ärgerlich, wenn man ernsthaft runtastic zur Protokollierung einsetzen will.

Habe die People in der App abgeklemmt, damit läuft runtastic im iPhone wieder sauber und ich freue mich auf ein nächstes Update. Wobei ich gar nicht weiß, ob das Problem bei Pebble oder runtastic App liegt.

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pebble 2 HR + Runtastic
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 14:10 
Offline

Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:38
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

hat es jemand geschafft die Pebble 2 HR mit Runtastic zu verbinden?

Bei meiner Pebble (1) hat dies immer automatisch erfolgt wenn ich Runtastic gestartet hatte!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de