Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 08:23 

Vor der Keynote hatte ich auch die Edelstahlvariante mit dem Gliederarmband im Auge... hatte. Über 1000€ für ein 1.Generation-Gerät ist mir dann doch zu dekadent ^^

BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 08:54 
Gründer

pryde05 hat geschrieben:
Vor der Keynote hatte ich auch die Edelstahlvariante mit dem Gliederarmband im Auge... hatte. Über 1000€ für ein 1.Generation-Gerät ist mir dann doch zu dekadent ^^

Genau das gleiche bei mir. Dachte mir "Naja, 500 Euro wirst du dafür noch mal ausgeben wollen". Aber als dann die Preise kamen und ich sah, dass ich dafür gerade mal das Armband bekomme, habe ich dann doch eher auf die Sport Variante geschielt. Wenn überhaupt die Watch Variante mit Plastik Armband. Aber 700 Euro im Vergleich zu 450 für die selbe Technik ist dann doch eine Ansage. Wobei Saphirglas schon ein Argument sein kann.

Gruß

Sven

BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 11:31 

ich finde die Preise eine echte Frechheit. Für die von mir favorisierte Variante 1149 Euro? Für Saphirglas und Metall? Eine Plastikvariante kommt für mich (wie auch bei der Pebble) nicht in Frage..
Bin gespannt was die Watch nächstes Jahr drauf hat und vor allem ob sie günstiger wird...

Pebble Firmware Version: 3.10.1
Smartphone: iPhone 6S, iOS 9.3

BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 15:14 

Mit Plastik meinst du aber das Armband, oder? Im Gegensatz zur Pebble gibt es bei der Apple Watch kein Plastik Gehäuse. Ich werde mir erstmal die Sport Variante aus Alu mit dem großen Display gönnen. 449€ gehn grad noch so, finde ich.

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 00:53 

Also ich war ursprünglich von der Idee der Apple Watch begeistert und fand auch das Design toll.
Ich habe nur generell das Problem, dass ich sehr große Handgelenke habe und mir deshalb keines der Standard Bänder der iWatch passt. Nach Aussage von Apple ( ja die habe ich bereits angeschrieben ) wäre die einzige Lösung das Metall-Glieder-Armband, das Problem hierbei ist nur, dass noch nicht sicher ist, ob man überhaupt einzelne Glieder kaufen kann oder noch ein Band kaufen muss, was ja bekanntlich nicht gerade günstig ist. :cry:

Und jetzt mal ganz ehrlich, das Gliederband passt nicht an die Aluminium-Version der Apple Watch und man ist somit gezwungen, für die schwarze Version, 1249€ auszugeben und dafür erwarte ich einfach MEHR.
Bei solch einem Preis erwarte ich mehr Akkulaufzeit, Wasserdichtigkeit und vor allem auch kabelloses Laden.
Man muss auch immer rechnen, dass man ja nicht nur die Watch benötigt sondern auch ein iPhone und, wenn man so ist wie ich, will das dann auch ca. alle 2 Jahre neu haben um die Erneuerungen zu haben.

Noch zu dem Post oben, also ich glaube kaum, dass die Preise wirklich sinken werden. Das wäre neu für Apple, vor allem bei neuen Geräten.

Leider Muss ich doch sagen, die Uhr an sich gefällt mir, aber an den Funktionen bzw. der Ausstattung muss noch massiv gearbeitet werden.

Gruß Sven

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 07:13 

Design und auch Funktionen wären für mich ein Kaufargument. Aber ich kann mich schwer dazu überreden, für ein verlängertes Display am Arm 400€+ zu bezahlen. Und dann muss ich noch darauf aufpassen weil die Uhr nicht mal ein saphirglas hat. Und 600€ für die Steel kommt nicht in die Tüte solange sie nicht autark nutzbar ist. Irgendwie komisch das Ganze.

Bild
SimpleClockBig:
Bild
ChristmasTree:
Bild

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 10:15 
Gründer

DeHub hat geschrieben:
Design und auch Funktionen wären für mich ein Kaufargument. Aber ich kann mich schwer dazu überreden, für ein verlängertes Display am Arm 400€+ zu bezahlen. Und dann muss ich noch darauf aufpassen weil die Uhr nicht mal ein saphirglas hat. Und 600€ für die Steel kommt nicht in die Tüte solange sie nicht autark nutzbar ist. Irgendwie komisch das Ganze.

Man muss aber ja ehrlicher Weise sagen, dass andere Smartwatchs auch kein Saphirglas haben. Bei der Sport Edition handelt es sich ja auch um gehärtetes Spezialglas und nicht um einfaches Fensterglas :)
Scheinbar ist das verwendete ION-X Glas bei der Sport Watch eine Marketingbezeichnung von Apple für Gorillaglas und hat durchaus auch Vorteile im Vergleich zu Saphirglas: http://www.cameradebate.com/2014/apple- ... l-display/

Gruß

Sven

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 10:53 

DeHub hat geschrieben:
...solange sie nicht autark nutzbar ist.

Was genau meinst du?

Suchst du vielleicht eine SimValley? :mrgreen:

http://www.pearl.de/a-PX1790-1010.shtml

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 22:39 

Also ich muss ehrlich sagen, mich macht die Apple Watch überhaupt nicht an, wenn ich das hier lese: http://www.7mobile.de/handy-news/apple- ... uechte.htm

Vor allem ist sie mir viel zu teuer!

BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 00:56 

GenerationAndi hat geschrieben:
Vor allem ist sie mir viel zu teuer!

Man muss ja nicht jedes Jahr die "Neue" kaufen. Meine AW2 läuft 60h, das reicht einigermaßen im 24h-Betrieb bei mir. Schlimmer ist, dass die Firmware ziemlich fehlerhaft ist. Die Pebble (Time Steel) kann aber zwei Timer gleichzeitig laufen lassen, was bei der AW nicht geht. Die Übersichtsseite ist vollgemüllt mit diesen winzigen App-Icons in einer Wolkenanordnung, wo man das meiste nicht von der Uhr entfernen kann. Nichts für Minimalisten, und Apple ist da seinen Ansprüchen untreu geworden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]