Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 13:17 
Offline

Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:07
Beiträge: 1
Hallo, ich habe eine Round und seit ca. 3 Monaten habe ich das Problem, dass ich plötzlich keine Anrufmitteilung mehr bekomme, die anderen Mitteilungen werden angezeigt. Nach dem ich in der App für ca. 30 Sekunden den Button auf aus gemacht habe, dann wieder an geht es wieder. Ist natürlich nervig, denn man weiß nicht, wenn es weg ist und bekommt somit keine Anrufe mehr. Kennt jemand dieses Problem, bzw. was kann man machen? Habe ein iPhone 4S, Update habe ich gemacht.

Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de