Aktuelle Zeit: Fr 24. Feb 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 10:28 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2017, 00:03
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Ich gehöre leider zu den Personen, die diese Kampagne unterstützt haben und weder eine Uhr noch das Geld zurückerhalten haben. :cry: :evil:

Ich schätze, dass es noch mehrere Personen gibt, die das gleiche Problem haben. Und dass eine gemeinsame Stimme mehr Gewicht hat, als wenn wir alle einzeln versuchen, dass Problem zu lösen.

Ist einer von Euch auch betroffen? Oder kennt jemanden, der auch betroffen ist?

Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen (und sei es nur: Kontakte und Erfahrungen auszutauschen). Ihr könnt mich am einfachsten über Twitter (@ConLuegering) erreichen.

Bis später
Constantin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 16:31 
Offline

Registriert: Sa 6. Feb 2016, 10:59
Beiträge: 31
Hallo con

Ich gehöre zwar nicht zu den Betroffenen, da ich mein Geld wie von Pebble zugesichert zurückerhalten habe, aber wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast, versuche es doch mal auf dem Weg über das Kreditkarteninstitut.

"Kreditkartenzahlung stornieren und zurückbuchen lassen":
http://www.kreditkarten.net/ratgeber/kreditkartenzahlung-stornieren-und-zurueckbuchen-lassen.html

Ich hoffe es hilft Dir und anderen Betroffenen.

VG Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 21:16 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2017, 00:03
Beiträge: 2
Hi Thomas,

Danke für die Rückmeldung! Den Weg über das Kreditkarteninstitut habe ich bereits gewählt, die wurden aber von Kickstarter darüber informiert, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme. Kickstarter sagt, dass das Projekt erfolgreich finanziert wurde und sie selber nur Vermittler sind.

Aktuell suche ich nun die "legale Einheit" von Pebble (welche es ja vielleicht gar nicht mehr gibt), um meine Bank anzuweisen, es dort zu versuchen. Denn ohne diese Information (oder gibt es die auf der Kickstarter Seite?) werde ich mein Geld wohl nicht zurückerhalten. :cry:

Leider gehen mir gerade die Optionen aus.
Viele Grüße
Constantin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nemooo und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de