Aktuelle Zeit: Mo 29. Mai 2017, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notifications unterdrücken
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:12 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1
Hi zusammen,

ich habe seit heute eine schicke Pebble Time Round. Sehr schönes Gerät.

Was mich aber etwas stört ist dass es die Notifications (E-Mails, Kalendereinträge, ...) einfach so anzeigt. Das kann teilweise peinlich werden wenn jemand anderes sieht was man so alles an Einträgen hat. Vor allem im Sommer hat man ja auch eher nur T-Shirts an.

Ich habe gesehen man kann die Notifications komplett abschalten. Was ich aber will ist z.B. eine Vibrieren dass eine Notification da ist ich aber dann noch mal auf einen Knopf drücken muss um sie letztenlich anzuzeigen.

Ist das möglich? Und falls ja wie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications unterdrücken
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 11:59 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:47
Beiträge: 86
In Verbindung mit Android gibt es das Notification Center, damit kann man sehr viel einstellen, sehr wahrscheinlich auch das.

Gesendet von meinem SM-G900F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications unterdrücken
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 14:17 
Offline

Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:48
Beiträge: 131
Wenn Dir irgendwas peinlich sein sollte, würde ich es erst gar nicht auf die Uhr leiten.

Einen Extra-Knopfdruck zur Bestätigung von "Anzeigen? Ja/Nein" müsste in die Pebble Firmware integriert werden -> wird nicht mehr passieren.

Eigentlich habe ich ja die Uhr genau dafür, mit einem schnellen Blick zu sehen, ist es wichtig oder nicht. Und unwichtiges Zeug leite ich ebenfalls erst gar nicht auf die Pebble, und habe die Benachrichtigungen für so was auch auf dem Phone abgestellt. Abends im Bett wird dann noch in Ruhe etwas Twitter 'am Stück' gelesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications unterdrücken
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2017, 13:47 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 14:14
Beiträge: 5
Notification Center ist die app die du suchst
dort unter der android app > system apps > default settings > hide notifications text einstellen... NC braucht aber einarbeitung und einstellung nach der installation.
Ich hab zb immer noch nicht rausgefunden ob ich auf whatsapps antwortenkann welche ich schon agesehen habe...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de