Aktuelle Zeit: Fr 26. Mai 2017, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 14:29 

gaydayhe hat geschrieben:
Als ich dann von dem AUS gelesen habe dachte ich ich les nicht richtig....bin so was von enttäuscht.....ich habe alle vorhandenen Pebbles bereits entsorgt - die kauft ja eh keiner mehr ab - und habe mir nun eine Apfel Uhr gekauft....Zukünftig werde ich die Finger von solchen Projekten lassen.

Verständlich, das geht jetzt vielen so. Solche Projekte, die nach Abschluss dauerhafter Pflege bedürfen, brauchen auf Dauer einfach ein finanzstarkes Unternehmen im Hintergrund. Ich hab in den letzten Jahren gemerkt, ohne brauchbare Software und deren Support, kann man das Ganze vergessen. Hier liegen noch einige KS-Leichen herum, z.B. ein Netzwerkanalysator...

Mein Problem ist, die Iwatch läuft nicht mit Androiden. Deshalb liegt sie noch originalverpackt hier herum, damit ich sie notfalls noch verkaufen kann und ich ärger mich stattdessen wieder über Garmin. Man könnte natürlich dauerhaft Iwatch/IOS und VA-HR/Android koppeln. Aber dann komme ich wieder mit den Bedienung durcheinander, und die Vitaldaten sind über zwei Anbieter verstreut - was ich mit einer einzigen Uhr (eben die Garmin) für beide OS eigentlich vermeiden wollte.

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 15:23 

Moin zusammen,

ich bin auch gelackmeierter PT2-backer. Was ich als Verbesserungen meiner Time gesehen habe, h(ä)atte die Time zwo. (Stahl, größeres Display, noch bessere Laufzeit) :cry:

Jetzt trage ich schon mein in großer Vorfreude gekauftes massives Uhrband an der schwarzen Plastik-Time spazieren - das sieht murksig aus.
Bild

3 Fragen an die Community:

1. Gab es im vergangenen Jahr tatsächlich dieses Citizen Übernahmeangebot in Höhe von US$ 740.000.000,-, das Eric 'Master' Migicovsky ausgeschlagen hat?

2. Woher bezog Pebble die Displays für die Time 2? Ist das eine solche Rocketscience, dass kein anderer Hersteller es schafft, ein farbiges E-ink-Display mit einer ansprechenden Software zu kombinieren?

3. Hatte jemand außer mir noch einen "Quasi-Werkreset" seiner Pebble? Am 8.Dezember hatte die Pebble App unter iOS sich plötzlich ausgeloggt und alle Zifferblätter etc. auf der Time waren verschwunden. Da dachte ich gleich, sie machen sofort Tabularasa. Ging dann aber doch nochmal gut.

Viele Grüße,

Euer desillusionierter Tom, der keine Alternative am Markt sieht und das nicht versteht.

Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit Android 6.0.1/MIUI 8 Global 6.12.8

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 16:57 

Pünktlich zur Übernahme und Einstellung des Supports mucken meine beiden Pebble rum. Ich liebe die Teile aber gibt ja nichtmal mehr Garantie. Bei beiden Pebble macht das Display probleme mit enormer Streifenbildung,

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 17:05 

@Maestro2k5

Das kannst du aber auch ganz leicht selbst reparieren.
Such mal nach Pebble Tearing Fix.

Brauchst eben einen entsprechenden Torx-Schraubendreher dafür.

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:44 

Tom Malone hat geschrieben:
1. Gab es im vergangenen Jahr tatsächlich dieses Citizen Übernahmeangebot in Höhe von US$ 740.000.000,-, das Eric 'Master' Migicovsky ausgeschlagen hat?

https://de.lmgtfy.com/?q=Citizen+Pebble

2. Woher bezog Pebble die Displays für die Time 2?

Japan Display Inc (JDI) part number LPM012A220A which is a custom sized version of JDI's LPM014T262C display.

Quelle

Ist das eine solche Rocketscience, dass kein anderer Hersteller es schafft, ein farbiges E-ink-Display mit einer ansprechenden Software zu kombinieren?

Nein, überhaupt nicht, es interessiert blos keinen. Weil die ganze Welt auf hässliche schwarze Armbänder steht die jeden Tag an den Strom müssen.

Euer desillusionierter Tom, der keine Alternative am Markt sieht und das nicht versteht.

viewtopic.php?f=5&t=2233#p18081 schon angesehen?

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:51 

Oder
Dateianhang:
Dateikommentar: Vivoactive HR
2016-12-12 13.25.03_Va-HR.jpg
2016-12-12 13.25.03_Va-HR.jpg [ 61.53 KiB | 525-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 23:49 

Dannke @Nemoo und @wolli_d,

vector, ja, gesehen. Kommt einer Uhr am nächsten - aber dieses Display - unbeleuchtet und pixelarm
Bild
Das passt nicht zum Preis IMHO.

An diese Vivoactive bekomme ich mein brutales Stahlarmband nicht ran - nicht schick genug.

ich will auf einen Knopp drücken und sehen, in welchem Konzertsaal ich nachher/Morgen auftrete. Jetzt hatte ich mich gerade an die Timeline gewöhnt :x

In China lassen sich hunderte LCD-Smartwatches ab €5 kaufen - alle alle mit Touchdisplay.
Da - Tag Heuer Klon für 27 Öre
http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_491482.html

Oder die Huawei Honor Zero für 55€
http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_241271.html

Aber ich ich brauche kein weiteres Handy am Handgelenk. Ich will ein Always On-Display, das im Sonnenlicht gut aussieht und in der dunklen Nacht auch ablesbar ist, wenn ich unterm Thresen liege. Und ich will nicht auf meiner Uhr Rumtouchen, Donnerblitz.

Eric soll dem Forum mal ein paar Samples der Time 2 zukommen lassen. Wer sind wohl die treuesten Fans?

Es grüßt,
Euer Tom

Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit Android 6.0.1/MIUI 8 Global 6.12.8

Betreff des Beitrags: heleis
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 00:21 

Hallo.
wie wärs mit der neuen Huawei Fit (Uhr)?
Hat fast alles was die Pebble (Classic) auch hat-
z.B. Betriebszeit ca. 6 Tage, Daueranzeige, wasserdicht usw.
und noch viel mehr
Mein neuer Favorit!

BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 22:03 

Hallo Zusammen

Pebble hat nicht nur Wort gehalten, sondern ist 3 Tage früher dran.
Heute wurde der Betrag in voller Höhe (Rundungsdifferenz wegen Währungsschwankung nicht beachtet) zurückgezahlt.

Hoffe, dass es allen anderen Backern auch so ergeht.

VG Thomas

BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 22:46 

Hab heute auch das Geld zurück erhalten, bereits heute Vormittag. Die Mail dazu von kickstarter heute Abend - mit dem Hinweis, dass es bis zur Gutschrift dauern kann ;)

Hätte aber lieber die Time 2 mit einer bestehenden Firma pebble im Hintergrund gehabt :|

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]