Aktuelle Zeit: Fr 24. Feb 2017, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kompass
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 11:37 
Offline

Registriert: Sa 26. Nov 2016, 11:22
Beiträge: 1
Eine Pebble time habe ich gerade zurückgehen lassen, weil der Kompass auch nach erfolgreicher Kalibrierung ca 30 bis 40 Grad danebenging und auch ein Bewegen der Pebble keine Besserung brachte.

Bevor ich einen neuen Versuch starte wollte ich hier mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit der Kompassfunktion sind.

Ich habe auch noch nicht rausgekriegt, ob alle Pebbles eigene Sensoren eingebaut haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kompass
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 17:11 
Offline

Registriert: Di 27. Aug 2013, 18:37
Beiträge: 320
Ich hatte das mal für einen Pokemon-Scanner für Pokemon Go genutzt, der Hammer wars nicht. Also wenn du die Uhr wegen dem Kompass kaufst wirst eher nicht glücklich, wie ich es mir vorstellen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de