Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 12:37 
Offline

Registriert: Mi 10. Jun 2015, 21:37
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
ich war etwas geschockt, dass es jetzt anscheinend mit dem iPhone geht über die Pebble auf SMS zu antworten. Im Internet findet man absolut gar nichts darüber, außer das es bisher nur in den USA über AT&T ging. Weiß jemand von euch mehr darüber? Anscheinend geht das ja über einen Drittanbieter, ist das kostenlos? Irgendwelche Risiken?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 13:12 
Offline

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:05
Beiträge: 193
Mich wundert das ebenfalls, dass man daruber nichts liest. Versuche klappen bisher einwandfrei. Allerdings das freie SMS schreiben von der Watch aus funktioniert nicht. Und die Nachrichten werden auch nicht im Nachrichtenverlauf angezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 13:25 
Offline

Registriert: Mi 10. Jun 2015, 21:37
Beiträge: 12
Das mit dem freien Text funktioniert doch über Spracheingabe. Selbst Anrufe lassen sich so beantworten. Cool


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 16:53 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:19
Beiträge: 29
für diejenige, die das gleich auf der Pebble testen und wundern warum es nicht geht: das muss zunächst auf der Pebble App am iPhone konfiguriert werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 02:02 
Offline

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:27
Beiträge: 24
Fallen beim versenden der SMS zusätzlich Gebühren an? Weiterhin keine Info darüber im
Netz gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 08:25 
Offline

Registriert: Mi 10. Jun 2015, 21:37
Beiträge: 12
Der Pebble Support hat mir folgenden Link geschickt:
https://help.getpebble.com/customer/por ... ?b_id=8308

Immer noch sehr dürftig die Informationen und warum es in Deutschland geht versteh ich immer noch nicht. Nach den FAQ würde es in Deutschland gar nicht gehen. Jedenfalls scheint es nicht bei jedem zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 17:18 
Offline

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:27
Beiträge: 24
Diese Funktion macht Spaß. Bleibt das Handy noch mehr in der Tasche. Kann gerne so bleiben. Hoffe nur, erlebe keine Überraschung bezüglich der Kosten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 17:45 
Offline

Registriert: Mi 10. Jun 2015, 21:37
Beiträge: 12
Soweit ich das verstanden habe, kostet es nichts, wenn im Mobilfunkvertrag SMS kostenlos sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 18:42 
Offline

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:27
Beiträge: 24
Prima. Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 21:18 
Offline

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:07
Beiträge: 72
Hat sich von euch jemand schon mal die Datenschutzbestimmungen vor der Nutzung angeschaut?


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de