Aktuelle Zeit: Do 30. Mär 2017, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 10:03 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2016, 09:48
Beiträge: 2
Hallo,

mit der Kickstarter Aktion habe ich nun meine erste Pebble bekommen und bin bisher sehr zufrieden.

Gibt es die Möglichkeit mit der Pebble 2 Anrufe abzulehnen und mit Nachrichten zu beantworten, wie es am iPhone direkt auch möglich ist?
Diese Funktion fehlt mir aktuell noch zum vollkommenen Glück...ich habe von einem Freund gehört, dass er die Funktion mit seinem Sony und der Pebble 2 nutzen kann.

Vielleicht ist es ja doch nur ein Konfigurationsproblem.

Viele Grüße und ich danke euch schonmal,
Lars


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 11:54 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 10:32
Beiträge: 90
Das ist kein Konfigurationsproblem, sondern ein technisches. iOS erlaubt keinen Zugriff auf das Telefon über Apps (zumindest geht das nicht ohne JB), somit kann man auch keine Companion-App für iOS schreiben. Das müsste schon Apple selber machen und die werden sich sicher hüten für die Pebble was zu programmieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 14:44 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2016, 09:48
Beiträge: 2
Hi Nemooo,

das habe ich beinahe befürchtet...aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt...

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß, Lars


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 13:22 
Offline

Registriert: Mi 10. Jun 2015, 21:37
Beiträge: 12
Mit dem neuen Update von Heute geht das jetzt anscheinend über einen Drittanbieter. Im Internet ist aber überhaupt nichts dazu zu finden. Oder bin ich zu doof? Das ganze muss in der App unter Einstellungen - Textantworten konfiguriert werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de