Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 16:35 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 16:30
Beiträge: 2
Hi,

habe seit heute auch meine Pebble und gleich die App von Misfit auf mein iPhone 5s und Pebble installiert. Nun möchte ich beim registrieren die Pebble auswählen aber ich bekomme nur Shine und noch ein anderes Gerät zur Auswahl...aber keine Pebble?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 09:49 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 16:30
Beiträge: 2
Ziemlich viel los in dem Forum. O.o

Für alles die auch damit probleme haben: Hab es selber hinbekommen. Ihr müsst die Pebble mit der Misfit App laufen haben damit die Pebble in der iOS-App zum auswählen auftaucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 11:10 
Offline

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 09:43
Beiträge: 99
...manche Dinge lösen sich quasi von selbst...wenn man sich mit der Materie etwas intensiver befasst...Antwort-Zeit-Verhalten kann im Forum schon mal etwas träge sein...vielleicht liegt das aber auch daran, das man wenig Probleme mit der Pebble hat :-)

Was das Fitness tracken angeht, so kann ich sagen, dass ich bereits seit weit vorm Kauf der Pebble einen Misfit Shine habe und diesen auch nach wie vor seit über einem Jahr nutze. Natürlich habe ich mit Kauf der Pebble auch die Misfit App auf der Pebble getestet um zu sehen wie weit beide Geräte synchron die Schritte zählen.

Das Ergebnis war etwas ernüchternd...ich habe dabei über mehrere Tage hinweg die Pebble und den Shine am selben Ort (rechtes Handgelenk) getragen. Dabei kamen regelmäßig ca. 1000 bis 2000 Schritte Abweichung zu Stande welche die Pebble voraus war. Im Vergleich mit dem Schrittzähler des iPhone war der Misfit Shine dabei fast gleich und damit stand es dann also 2:1

Keine Ahnung ob ein künftiges Update der Misfit App der Pebble hier die Genauigkeit verbessern kann und wird...oder ob Pebble Träger immer eher die 10.000 Schritte Marke erreichen werden als andere...

Ich bin gespannt.

Fest steht jedoch, dass die Misfit App unheimlich viel Akku der Pebble zieht und ich ohne Schrittetracking statt 3 Tagen normaler Nutzung nun wieder auf 5-7 Tage Akkulaufzeit komme bevor die Pebble wieder an die Steckdose muss.

Hier muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass mit deiner Pebble!

_________________
Pebble Time Steel - silver v.3.11.1
Pebble Steel - black v3.10
iPhone 6 - iOS 9.3 beta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 23:16 
Offline

Registriert: Di 17. Mär 2015, 18:19
Beiträge: 24
Wie merk misfit das ich schlafe auf der pebble stell oder muss ich das irgendwo eistellen bevor ich einschlafe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 06:17 
Offline

Registriert: Do 16. Okt 2014, 05:52
Beiträge: 68
Es wird angenommen wenn du die Hand länger nicht bewegst das du schläfst. Ist sicher nicht genau aber besser als nix...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 22:06 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 22:03
Beiträge: 2
ich habe auch die erfahrung gemacht, dass die erreichung des ziels mit der pebble schneller geht, als mit anderen schrittzählern. - jedoch kommt bei mir dazu, dass der synch zwischen iphone und pebble nicht immer funktioniert und auch nicht alle daten von der uhr zum app übernimmt.

hat noch wer das gleiche problem - und möglicherweise eine lösung parat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 12:51 
Offline

Registriert: Do 30. Apr 2015, 13:19
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin
Ich habe das Problem auch gehabt und es mir dann zur Gewohnheit gemacht, die Misfit App auf dem iPhone Abends noch mal zu starten, damit er die Tagesdaten übernimmt.
Wichtig ist dabei, dass er dann auch ein ordentliches WLAN hat, da er direkt zum Misfit-Server synct.
Aufzeichnung in der Nacht nutze ich nicht.

breussident hat geschrieben:
ich habe auch die erfahrung gemacht, dass die erreichung des ziels mit der pebble schneller geht, als mit anderen schrittzählern. - jedoch kommt bei mir dazu, dass der synch zwischen iphone und pebble nicht immer funktioniert und auch nicht alle daten von der uhr zum app übernimmt.

hat noch wer das gleiche problem - und möglicherweise eine lösung parat?

_________________
Gruß indiana_74
-------------------------
iPhone 6s Plus IOS 10.1
Pebble Time App Version 4.2
Pebble Steel HW 102V1; FW v3.8.2

Mein Blog: leben mit der pebble watch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 11:10 
Offline

Registriert: Mo 6. Okt 2014, 15:37
Beiträge: 5
Hallo, gibt es noch irgendeinen anderen "Trick" um Misfit und Pebble zur Zusammenarbeit zu bringen?
Bei mir kommt immer wieder die Meldung "Kann nicht berknüpft werden...wenden Sie sich an den Kundendienst..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 12:40 
Offline

Registriert: Do 16. Okt 2014, 05:52
Beiträge: 68
Wenn du die Misfit App am Handy und auf der Pebble hast sollte in der Misfit app Am Handy deine Pebble unter Geräte erscheinen. Dazu muss natürlich auch die Pebble app am Handy geöffnet sein....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Misfit und Pebble
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 15:14 
Offline

Registriert: Mo 6. Okt 2014, 15:37
Beiträge: 5
Hallo,
klappt leider auch nicht, habe jetzt mal den Support angemailt.

Gruß,
LUX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de