Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 17:28 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2016, 21:30
Beiträge: 1
Wie siehts denn mit eine Amazfit BIP aus?

Bis zu 30 Tagen Akkulaufzeit und Pulsmessung mit dabei.

Kosten zwischen 50-90 Euro


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 14:39 
Offline

Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 6
Kann ich als `Pebbler der ersten Stunde` nur empfehlen!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 14:07 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2015, 08:27
Beiträge: 7
Nachdem meine pebble Time nun jeden Tag geladen werden muss, hab ich recherchiert und bin über die amazfit bip gestolpert. Gehäuseform, Größe und Gewicht ist sehr ähnlich, aber Design von der Apple Watch abgekupfert. Die lange Akkulaufzeit war das entscheidende Kriterium warum ich die bip gekauft habe. Und ich muss sagen, für den Preis kriegt man echt viel. Klar ist es keine Pebble, die Erweiterungen (von denen ich am Ende nur ein watchface und eine Wetterapp wirklich genutzt habe) gibt es hier nicht. Ich bin mit Anzeige der Mitteilungen, Wecker und Timer aber bestens bedient. Aktivitätstracker mit Herzfrequenzist nett, brauche ich nicht. Wetter rudimentär. Musiksteuerung (Lied vor, Stopp, Lautstärke) geht leider nicht, das wäre das einzige was ich aktuell vermisse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de