Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pebble weiter nutzen
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 14:08 
Offline

Registriert: Sa 6. Feb 2016, 10:59
Beiträge: 43
Danke für den Tipp wolli

Dann werde ich mir wohl zum einen die APK sichern und zum anderen mich auch mal mit Gadgetbridge beschäftigen, denn es gibt aus meiner Sicht immer noch nichts Brauchbares, was meine Time Steel ersetzen könnte.
Weniger als 1 Woche Akkulaufzeit (bei Always-On-Display) kommt für mich einfach nicht in Frage.
Und die Antwort-Funktion per Mikrofon war mir schon in vielen Situationen sehr nützlich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de