Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Handy = Datenverlust ?
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 22:57 
Offline

Registriert: Do 23. Mär 2017, 13:39
Beiträge: 3
Hallo Pebblers,
ich steige gerade von meinem Sony Xperia Z1 Compact auf das LG G6 um. Die Pebble-App konnte ich erfolgreich neu installieren, meine Pebble Time wird erkannt und lies sich auch problemlos koppeln. Auf dem neuen Smartphone beginnt nun aber alles bei Null. Gibt es eine Möglichkeit die gesammelten Schlaf- und Schrittdaten auf das neue Smartphone zu übernehmen? Konnte nicht dergleichen finden.
Wäre ja schade, wenn alles verloren wäre...
Grüße Markymax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Handy = Datenverlust ?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 09:47 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 10:32
Beiträge: 113
Wenn du das Z1c noch hast und es gerootet ist (bzw. du es rooten kannst) dann TitaniumBackup.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Handy = Datenverlust ?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 16:18 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:47
Beiträge: 89
Oder die Daten in Google Fit laden. Dann sind sie zumindest noch dort abrufbar.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Handy = Datenverlust ?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 21:35 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 10:32
Beiträge: 113
Ja, das sowieso, nur Google Fit ist SCHEISSE. Ich verstehe nicht wie ein Weltkonzern mit X Mrd Umsatz und zigtausenden Programmieren so eine SCHEISS App programmieren kann... Wenn ein Kleinkind in die Windeln kackt sieht das besser aus und ist Benutzerfreundlicher als die Ansicht(en) in Google Fit :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de