Aktuelle Zeit: Fr 26. Mai 2017, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 21:34 

Hallo zusammen,

seit heute Morgen funktionieren auf meinen beiden Pebbles (Pebble Time und Pebble Time Round) die meisten Watchfaces nicht mehr. Ebenso ist der Großteil der Apps auf den Uhren nicht mehr vorhanden und die Kalenderdaten sind nicht mehr auf der Uhr.
Habt ihr ähnliche Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung? :?

Grüße,
Jürgen

BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 23:31 

Ist bei mir auch so (Pebble Time, iOS). Mein iPhone hatte einen leeren Akku und nachdem ich es wieder geladen hatte, waren alle Apps und Zifferblätter (die nicht ursprünglich von Pebble selbst waren) verschwunden. Wollte sie im Pebble App Store erneut laden, komme dort aber nur bis zum Übersichtsschirm. Beim Auswählen einer App oder eines Zifferblattes erscheint erst lange ein Ladebalken und dann eine Fehlermeldung (Server-Verbindungsproblem. Falls es fortbesteht, starte Deine Pebble App neu.). Ist zum Heulen, denn ich liebe die Uhr. :.-(

BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 18:04 

Hallo zusammen,

die Probleme lassen sich lösen :-)

Watchfaces lassen sich wieder wechseln. Dafür muss ich das Watchface in meiner Pebble App auf dem iPhone zunächst löschen und dann neu installieren.

Alle anderen, zusätzlich installierten Apps für die Uhr waren auch weg und müssten auf gleichem Wege wie zuvor für die Watchfaces beschrieben wieder neu installiert werden.

Timeline geht nun auch wieder, wenn man zunächst alle Kalender deaktiviert und dann wieder aktiviert. Bei SMS senden ist es erforderlich, seine Favoriten zu löschen und dann wieder anzulegen. Dann erscheint SMS senden auch wieder auf der Uhr.

Grüße,
Jürgen

BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 01:29 

Hallo zusammen
Ich habe die Pebble App auf dem iPhone gelöscht und wieder installiert. Beim Starten werden wieder die Accountdaten abgefragt (plus div. Einstellungen) und offensichtlich der Account wieder mit der App verbunden. Nun läuft wieder alles. Die verschwundenen Apps und Zifferblätter sind auch wieder da, ohne dass ich sie neu aus dem Pebble App Store laden musste.
"Freude herrscht!" :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]