Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 00:49 
Offline

Registriert: Mo 10. Apr 2017, 14:34
Beiträge: 5
Jo, die Innformation habe ich auch! Nur woher hast Du die "letzte" Version? Bei Google Play gibt es die vom November 2016, die 4.3. Die neuste ist nur einem bestimmten Kreis zugaenglich. Fein waere wen Du mir "letzte" Version (4.4) zukommen lassen wuerdest ;) .
Wer weis etwas Genaues darueber ob und wann es die fuer den Apfel gibt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 10:58 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:19
Beiträge: 29
also Pebble App 4.4 für iPhone gibt es seit 6.4. ganz offiziell im AppStore


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 08:18 
Offline

Registriert: Mo 10. Apr 2017, 14:34
Beiträge: 5
Schoen fuer die Applenutzer! Und wer hilft mir bei Android? Ich haette natuerlich gerne die apk, oder zumindestens die Info wie man zum Betatester wird.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 11:46 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 10:32
Beiträge: 100
Hier. Die Info von Pebble dazu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 14:19 
Offline

Registriert: Mo 10. Apr 2017, 14:34
Beiträge: 5
Danke! Hatte ich auch gefunden und mich angemeldet. Irritierend fand ich den letzten Eintrag vom 23.09.2016 und nachdem ich auf den Link (Pebble App) geklickt habe, mir eine alte Version der im PlayStore "Pebble old" genannten angeboten wurde.
Man muss offensichtlich auf "Pebble Time App" klicken. Irgendwie eine etwas unkonsistente Namensgebung!
Aber obwohl ich jetzt Version 4.4.0-1403-... habe ist der Login / Create Schirm nicht zu ueberspringen. Bei mir gibt es kein "Skip login" nur "forgot password". Ganz schoen nervig!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 16:00 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 10:32
Beiträge: 100
Wenns dir nur um die Daten geht die Fitbit (nicht) erhalten soll, dann kannst du auch einfach einen Fake-Account mit einer Wegwerf-E-Mailadresse machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 16:54 
Offline

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 16:49
Beiträge: 2
Hallo

ich bin neu hier und wollte hier mal meine frage rein werfen wenn es ok ist

und zwar

ich habe ein Iphone und möchte mir auch eine Pebble Kaufen und schon zu meiner frage


Koppelt sich die Pebble gut mit Appel und werden da auch alle nachrichten angezeigt wie Whatsapp ect.. und lohnt sich ein kauf der Pebble


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 22:34 
Offline

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:07
Beiträge: 72
1. Ja, Koppelung ist kein Problem.
2. Alle Nachrichten, die im Notification Center aktiv sind werden auch auf der Pebble angezeigt.
3. Ob der Kauf sich lohnt kannst nur du für dich entscheiden.

Gruß
Thomas


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 12:16 
Offline

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:44
Beiträge: 16
seit dem ich meine Pebble habe, ist mein IPhone auf Stumm geschaltet und in der Hosentasche. Wenn irgend etwas ankommt, vibriert es am Gandgelenk und ich schaue auf die Uhr, ob ich am Handy tätig werden muss.
Ich habe den Kauf keine Minute bereut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 08:16 
Offline

Registriert: Mo 17. Apr 2017, 01:07
Beiträge: 10
Ich habe mir auch die Pebble App in Version 4.4.0.irgendwas installiert, aber nach dem Start werde ich trotzdem nach E-Mail und Passwort gefragt. Habe auch keine Möglichkeit, das zu überspringen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de