Aktuelle Zeit: So 23. Apr 2017, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 00:49 
Offline

Registriert: Mo 10. Apr 2017, 14:34
Beiträge: 5
Jo, die Innformation habe ich auch! Nur woher hast Du die "letzte" Version? Bei Google Play gibt es die vom November 2016, die 4.3. Die neuste ist nur einem bestimmten Kreis zugaenglich. Fein waere wen Du mir "letzte" Version (4.4) zukommen lassen wuerdest ;) .
Wer weis etwas Genaues darueber ob und wann es die fuer den Apfel gibt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 10:58 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:19
Beiträge: 29
also Pebble App 4.4 für iPhone gibt es seit 6.4. ganz offiziell im AppStore


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 08:18 
Offline

Registriert: Mo 10. Apr 2017, 14:34
Beiträge: 5
Schoen fuer die Applenutzer! Und wer hilft mir bei Android? Ich haette natuerlich gerne die apk, oder zumindestens die Info wie man zum Betatester wird.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 11:46 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 10:32
Beiträge: 98
Hier. Die Info von Pebble dazu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 14:19 
Offline

Registriert: Mo 10. Apr 2017, 14:34
Beiträge: 5
Danke! Hatte ich auch gefunden und mich angemeldet. Irritierend fand ich den letzten Eintrag vom 23.09.2016 und nachdem ich auf den Link (Pebble App) geklickt habe, mir eine alte Version der im PlayStore "Pebble old" genannten angeboten wurde.
Man muss offensichtlich auf "Pebble Time App" klicken. Irgendwie eine etwas unkonsistente Namensgebung!
Aber obwohl ich jetzt Version 4.4.0-1403-... habe ist der Login / Create Schirm nicht zu ueberspringen. Bei mir gibt es kein "Skip login" nur "forgot password". Ganz schoen nervig!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 16:00 
Offline

Registriert: Sa 26. Mär 2016, 10:32
Beiträge: 98
Wenns dir nur um die Daten geht die Fitbit (nicht) erhalten soll, dann kannst du auch einfach einen Fake-Account mit einer Wegwerf-E-Mailadresse machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de