Aktuelle Zeit: So 23. Apr 2017, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firmware 4.3 kleiner Fehler
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2016, 12:38
Beiträge: 6
Bild

Statt Sonnenaufgang steht jetzt Wetter. Sonnenuntergang gibt es noch. Hat noch jemand das Phänomen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 4.3 kleiner Fehler
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 08:29 
Offline

Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:54
Beiträge: 5
Hi,
ich habe eine Pebble 2 +HR. Den Fehler habe ich auch. Bin aber erst durch. Deinen Post darauf aufmerksam geworden.
Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 4.3 kleiner Fehler
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 17:43 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:33
Beiträge: 2
Hallo,
bei mir taucht der gleiche Fehler auf. Hat ihn schon jemand beheben können? Ich möchte den Sonnenaufgang gerne wieder in der Timeline haben. Oder kann mann das Update rückgängig machen?
Danke!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 4.3 kleiner Fehler
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 18:33 
Offline

Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:48
Beiträge: 131
weihnachtsenglein hat geschrieben:
bei mir taucht der gleiche Fehler auf. Hat ihn schon jemand beheben können? Ich möchte den Sonnenaufgang gerne wieder in der Timeline haben.

Das ist nicht der gleiche Fehler. Tipp in der Pebble App unter Apps direkt auf "Wetter", nicht auf das Zahnrad rechts. Ist "Pins anzeigen" und "Mitteilungen anzeigen" aktiviert? Außerdem sollte ein fester Standort in den Wettereinstellungen angegeben sein, und der GPS-Standort entfernt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firmware 4.3 kleiner Fehler
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 18:55 
Offline

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:33
Beiträge: 2
doch, es ist der gleiche Fehler.
Auch ich habe jeden Morgen anstelle des Sonnenaufgangs um 7 Uhr "Wetter" in der Timeline stehen. Danke für die Tipps, aber bei mir ist schon alles so umgesetzt. Also sollte jemand wissen, wie man den Sonnenaufgang wieder bekommt (und nicht jeden morgen um 7 Uhr "Wetter"), bitte hier posten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
..Deutsche Übersetzung durch phpBB.de